TATA! Endlich fertig! Die Retro Krabbeldecke "Und diese Biene, die ich meine, nennt sich..." ♪♫


Endlich habe ich die Krabbeldecke fertig. 
Übermorgen geht sie auf die Reise nach London. - Nein, leider nicht zu Kate und William, sondern zu lieben Freunden.

Mein Jüngster (jetzt auch schon 14 Jahre) hat sich sofort zur Probe darauf gelegt und festgestellt, dass sie auf einer Seite ganz weich ist. - Liegt am Öko Teddy Plüsch!

Ich wollte bewusst, auch wenn es ein Mädchen ist, KEIN Rosa verwenden. Vielleicht wird aus dem Kind ja doch mal eine vernünftige Pipi Langstrumpf und keine Prinzessin Lillifee!

Hier noch ein paar Fotos:

"Und diese Biene, die ich meine, nennt sich..." ♪♫







Und da meine Freundin in der Diaspora wohnt, kam in das Paket noch ein kölsches Liederbuch, eine kölsches Bilderbuch und:

Ein Body mit Dömchen

Na dann kann ja NICHTS mehr schief gehen mit der Sozialisierung ;o) !

Kommentare

Beliebte Posts