Silvester / New Year`s Eve

Heute laufen die Vorbereitungen für unsere Silvesterparty. Dieses Jahr haben wir uns mit ein paar Freunden zu einem "Dinnerhopping" verabredet.
Wir hatten nach der ganzen Weihnachtsmästerei das Bedürfniss uns ein wenig zu bewegen und nicht nur zu essen. Daraus ist dann der "Hopping" Gedanke entstanden.
Die verschiedenen Gänge werden bei anderen Gastgebern eingenommen, zwischendurch wird noch ein "Bowlengang" eingelegt und zum guten Schluss treffen wir uns gemeinsam mit noch anderen Freunden an einem zentralen Punkt, wo wir dann den Jahreswechsel erwarten.
Das Essen (ich bin für den Hauptgang verantwortlich) habe ich schon soweit vorbereitet, die Deko ist auch fertig, fehlen nur noch die Gäste und es geht los zum ersten Gang.
Das Rezept für meinen Hauptgang ist in einem eigenen Post beschrieben, damit man nur das Rezept abrufen kann.

Ich habe hier noch ein paar Bilder Zur Deko:
Den Aufdruck auf den Tüten mit gemischten Knallern ist ein Free Printable von 36thavenue.com  .
Ich habe noch silberfarbenes Papier im Dekolife Shop gefunden und es war glücklicherweise sogar runtergesetzt, da die gesamten Weihnachtssachen schon wieder geräumt werden müssen. Die Knaller sind ein Sammelsurium aus schon vorhandenen Sachen und neulich erworbenen.



Ein paar Kerzen für die richtige Atmosphäre und schon ist alles fertig!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!




Kommentare

Beliebte Posts