Schlosspark in Köln Stammheim

Traditionell, wie jedes Pfingstfest seit Jahren, waren wir heute zur Ausstellungseröffnung im Stammheimer Schlosspark. Davon habt ihr schon vorher hier auf diesem Blog lesen können. Dennoch möchte ich euch noch aktuelle Fotos von heute zeigen. 







Neben den schon bekannten Skulpturen sind wiederum neue hinzugekommen, die in dieser wunderbaren Atmosphäre im Park und direkt am Rhein erkundet werden dürfen. Manche kann man begehen , andere wiederum hängen in den Bäumen oder fallen erst auf den zweiten Blick auf. Ein Besuch lohnt sich!!
Ein neues Objekt behandelt existenzielle Grundfragen des menschlichen Lebens.  Das Werk "Flüchtende" ist durch die letzten Vorkommnisse im Mittelmeer sehr aktuell. Also, fährt hin und seht es euch an!!








Kommentare

Beliebte Posts