Karnevalskapp

Die nächste Karnevalskapp ist fertig geworden.
Sie ist für einen Schalke Fan. Jeder , der mich kennt weiß, wie schwer es mir fällt, wenn ich  nicht etwas in den Farben des Herzensvereins nähen kann. 😉
Aber selbst der schlimmste Ekel ist auch überwunden, wenn etwas nettes dabei heraus kommt.
Diesmal, zwar kariert, aber Blau-Weiß und mit Fußballmuster am Aufschlag. Ich habe am Glöckchen vorne noch eine goldene Nuß für das Eichhörnchen von Ice Age befestigt.
So kann man auch einen Schalke Fan glücklich machen. 🙌



Wer noch sehen möchte, welche Kappen ich noch fabriziert habe, kann gerne hier im Blog stöbern. Ich fertige auch nach individuellen Wünschen an.

Modell Konny Boah Täng




Modell Kiki Delux




Modell Pappnas





Modell Pommes Rut wiess



Kommentare

Beliebte Posts