Karnevalskapp

Die fünfte Jahreszeit kommt in immer schnelleren Schritten auf uns zu. Wer im Rheinland geboren ist, oder lebt, der weiß, dass es das Lebenselixier für jeden ist.
Für diejenigen, die nichts damit am Hut haben, bleibt nur noch die Flucht in den Ski Urlaub oder zum Möbelschweden!
War einer von euch schon mal an Karneval beim Schweden? Dann wisst ihr, was ich meine!  😏😏

Hier sind nun meine neuesten Karnevalskappen.
Jedes Mal ist es eine Freude, wenn man ein wenig Hintergrund zu den Käufern hat, eine Kappe "nach Mass" zu machen.

Modell 1 ist das Modell für einen Weltreisenden Urologen. Das kleine gelbe mit Bläschen auf der rechten Seite ist ein Blasenkatheter.


 
Modell 2 ist für einen absoluten Asterix Fan gewesen.


                           Modell 3 für eine Musiker, der die Muster der 70er gut findet.

Modell 4 für einen Eisenbahn Fan.

Kommentare

Beliebte Posts