Flamingorrhoe

Eine meiner Instagram -Mädels hat mich mit ihrer Flamingoliebe angesteckt. Das hat bei mir sozusagen eine Flamingorrhoe verursacht. 😏 Es ist ein Kissen nach dem anderen entstanden und meiner schönen Decke aus Helsinki habe ich auch ein neues Kleid verpasst, da die Ränder schon arg in Mitleidenschaft gezogen waren. Mein Sohn, der zwischendurch den Stoff spannen musste, sagte zwar kopfschüttelnd: Hol dir doch `ne neue...!" , aber ich mag sie so sehr.
Ich finde es immer schön, wenn man Urlaubserinnerungen hat und kann mich nicht so gut trennen.  Nun sieht sie wieder aus wie neu und ich freue mich, dass ich sie nicht entsorgt habe.
Die Stoffe sind von Stoff und Stil. Die Sternendecke ist schon etwas älter und die weiße Decke, wie schon erwähnt , aus Helsinki.






Flamingorrhoe Teil 2


Was soll ich sagen... Erst einmal guten Morgen . Ich glaube , dass ich gerade den Scheitelpunkt der Flamingorrhoe erreicht habe. Selbst unsere Lampe musste dran glauben... Jeder der ein cleanes, skandinavisches Farbkonzept hat, bekommt spätestens jetzt einen  Kitschflash delux! Mein Mann befürchtetet, dass er heute Abend im Flamingikostüm auf dem Sofa liegen wird. Ich konnte ihn beruhigen, da ich heute Abend in Köln bin. Aber für morgen kann ich nicht garantieren! Ich habe Angst, dass mein Mann bald behauptet er müsse Zigaretten holen gehen, obwohl er noch nie im Leben geraucht hat  😱




Kommentare

Beliebte Posts